Mann von Baumstamm getroffen

Mann von Baumstamm getroffen Bezirk GrieskirchenEin 69-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen war am 5. März 2019 gegen 14:35 Uhr mit Holzschlägerungsarbeiten in seinem Waldgrundstück in Natternbach beschäftigt. Er schnitt eine Fichte um, welche sich vorerst in den angrenzenden Bäumen verhängte. Aus diesem Grund schnitt er den Baum etwa 2 Meter über der Schnittstelle nochmals ab. Dabei streifte ihn der herabfallende Stamm und schleuderte ihn zu Boden. Er konnte mit seinem Handy selbst Hilfe holen. Nach der Erstversorgung durch die Rettung und den Notarzt wurde er mit dem Rettungshubschrauber mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Wels eingeliefert.Presseaussendung vom 05.03.2019, 17:47 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *