Mann von Klapperschlange gebissen

Mann von Klapperschlange gebissen Bezirk Urfahr UmgebungVon einer westlichen Diamantklapperschlange gebissen wurde ein 26-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung am 29. September 2020 gegen 20:45 Uhr im Keller seines Wohnhauses. Der Mann besaß zwei Exemplare dieser Art, ohne sie bei der Bezirkshauptmannschaft zu melden. Auch sein Vater, in dessen Haus er seit Kurzem wohnt, wusste nichts von den ungewöhnlichen Haustieren in seinem Keller. Am Abend dürfte der 26-Jährige beim Kunststoffbehältnis, indem die Schlangen aufbewahrt waren, hantiert haben. Eine der beiden biss ihn dabei in die linke Hand. Er verständigte selbstständig die Einsatzkräfte. Nach der Erstversorgung durch Rettung und Notarzt wurde er ins Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern eingeliefert. Der Sachverhalt wurde bei der Bezirkshauptmannschaft Urfahr-Umgebung angezeigt.Presseaussendung vom 30.09.2020, 09:38 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *