Mann wurde unter LKW eingeklemmt

Mann wurde unter LKW eingeklemmt Stadt LinzEin 59-jähriger, slowakischer LKW-Lenker fuhr am Nachmittag des 21. September 2021 auf der Stahlstraße im Linzer Stadtgebiet stadtauswärts. Aufgrund der Verkehrslage kam der Lenker im Kolonnenverkehr zum Stehen. Zu diesem Zeitpunkt fuhr ein 34-jähriger Radfahrer auf dem Gehweg neben dem LKW. Laut Zeugenaussagen blieb er stehen, um die Fahrbahn vor dem LKW zu überqueren. Er betrat die Fahrbahn in dem Moment als der LKW wieder losfuhr. Der 34-jährige Linzer wurde folglich unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Der Mann wurde schwer verletzt in das UKH Linz gebracht.Presseaussendung vom 21.09.2021, 17:09 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *