Messerstich bei Zeltfest Bezirk Ried im InnkreisEin 24-Jähriger aus dem Bezirk Ried im Innkreis besuchte anlässlich eines Maibaumfestes in Schildorn das Bierzelt. Dort kam es zwischen ihm und einem bislang unbekannten Burschen zu einer verbalen Auseinandersetzung. Dabei dürfte der 24-Jährige vom unbekannten Täter durch einen Messerstich im rechten Bereich des Oberkörpers verletzt worden sein. Aufgrund der starken Alkoholisierung konnte er keine Angaben zum Täter machen und bemerkte die Verletzung erst gegen 10 Uhr, als er bei Bekannten aufwachte. Nachdem er die Verletzung ärztlich versorgen ließ, erstattete er Anzeige. Die Fahndung nach dem Täter blieb bisher erfolglos.Hinweise bitte an die PI Waldzell unter 059133 4247.Presseaussendung vom 18.05.2019, 18:32 UhrReaktionen bitte an die  LPD-Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *