Mofa-Lenker bei Unfall schwer verletzt

Mofa-Lenker bei Unfall schwer verletzt Bezirk GmundenZu einem Zusammenstoß im Kreuzungsbereich der Ohlsdorfer Landesstraße mit dem Güterweg Unternathal, bei dem ein 61-jähriger Mofa-Lenker schwer verletzt wurde, kam es am 8. Mai 2020 im Gemeindegebiet von Ohlsdorf. Ein 26-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden wollte gegen 11:15 Uhr die Ohlsdorfer Landesstraße geradeaus in Richtung Weinbergstraße überqueren und stieß dabei mit dem in Richtung Steyrermühl fahrenden Mofa-Lenker aus dem Bezirk Gmunden zusammen. Der 61-Jährige kam zu Sturz und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung in das Salzkammergut Klinikum Gmunden eingeliefert.Presseaussendung vom 08.06.2020, 15:25 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *