Mopedlenker stürzte und verletzte sich schwer

Mopedlenker stürzte und verletzte sich schwer Bezirk FreistadtMopedlenker stürzte und verletzte sich schwerEin 16-jähriger tschechischer Staatsangehöriger aus dem Bezirk Freistadt fuhr am 27. Juni 2021 gegen 16:40 Uhr mit seinem Mofa in Freistadt von der Fossenhofstraße kommend und wollte links in die Straße Am Pregarten abbiegen. Durch das betätigen der Hinterbremse rutschte das Hinterrad weg und er stürzte. Er verletzte sich leicht. Hinter ihm fuhr ein 15-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt mit seinem Moped. Durch den Sturz des 16-Jährigen und das auf der Fahrbahn liegende Moped, wollte der 15-Jährige ausweichen und prallte gegen eine Gartenmauer. Dabei verletzte er sich schwer. Er wurde in das Klinikum Freistadt eingeliefert.Presseaussendung vom 27.06.2021, 20:23 UhrReaktionen bitte an die  LPD-Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *