Motorradlenker bei Auffahrunfall verletzt

Motorradlenker bei Auffahrunfall verletzt Bezirk Urfahr-UmgebungMotorradlenker bei Auffahrunfall verletztZu einem Auffahrunfall mit einem Motorrad kam es am 15. Juni 2021 gegen 16:15 Uhr im Gemeindegebiet von Engerwitzdorf. Dabei fuhr ein 52-jähriger bosnischer Staatsangehöriger aus Linz mit einem Pkw auf der B125 Richtung Gallneukirchen. Im Ortsgebiet von Mittertreffling wollte er Richtung Buchweg einbiegen. Dahinter fuhr ein 44-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung mit seinem Motorrad. Es kam zur Kollision, bei der der Motorradfahrer stürzte und sich Verletzungen unbestimmten Grades zuzog. Er wurde ins Ukh Linz eingeliefert.Presseaussendung vom 15.06.2021, 19:05 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *