Motorradlenker kollidierte mit Querverkehr

Motorradlenker kollidierte mit Querverkehr Bezirk RohrbachMotorradlenker kollidierte mit QuerverkehrEin 66-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach fuhr am 26. Juni 2021 gegen 19:15 Uhr mit seinem Motorrad im Ortschaftsbereich Scheiblberg, Gemeinde Berg bei Rohrbach, Richtung Rohrbacher Bundesstraße. Diese wollte er offenbar gerade überqueren. Zur selben Zeit lenkte ein 34-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach seinen Pkw auf der Rohrbacher Bundesstraße von Rohrbach kommend Richtung Arnreit. Im Kreuzungsbereich kam es zu einer rechtwinkeligen Kollision, bei der der 66-Jährige in die angrenzende Wiese geschleudert wurde. Er erlag trotz sofortigem Einsatz des Notarztes noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Der Pkw-Lenker erlitt einen Schock.Presseaussendung vom 27.06.2021, 07:38 UhrReaktionen bitte an die  LPD-Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *