Pensionist von Traktor überrollt

Pensionist von Traktor überrollt Bezirk Ried im InnkreisEin 85-Jähriger aus dem Bezirk Ried im Innkreis wollte am 6. August 2019 gegen 13:20 Uhr auf seiner Wiese die Heuernte durchführen. Beim Abkuppeln eines Heuwendegerätes von der Zugmaschine rollte diese auf der abschüssigen Wiese plötzlich weg. Der Pensionist versuchte vermutlich noch auf den Traktor aufzuspringen, kam dabei aber zu Sturz und wurde vom Hinterreifen am Oberkörper überrollt. Die Zugmaschine fuhr etwa 250 Meter über die abschüssige Wiese und kam in einem Bach zum Stillstand. Der 85-Jährige wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt und in das Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert.Presseaussendung vom 06.08.2019, 15:49 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *