Pizzaofen geriet in Brand

Pizzaofen geriet in Brand Bezirk Steyr LandAm 2. Mai 2019 um 1:25 Uhr wurde ein 14-jähriger Nachbarjunge aus Bad Hall durch einen Lichtschein in seinem Schlafzimmer geweckt. Bei der Nachschau über die Ursache des Lichtscheins stellte er fest, dass im Bereich der Gartenhütte des Nachbarhauses ein Brand ausgebrochen war. Er verständigte sofort seinen 44-jährigen Vater, der mit 3 Feuerlöschern eine Erstbekämpfung des Brandes vornahm und die Feuerwehr verständigte. Von der Feuerwehr konnte der Brand endgültig gelöscht werden. Der Bereich um den gemauerten Pizzaofen samt Holzverbau und Überdachung wurde total beschädigt, die angebaute Gartenhütte wurde erheblich beschädigt. Die Brandursache konnte noch nicht festgestellt werden.Presseaussendung vom 02.05.2019, 18:22 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *