Pkw kollidierte mit Straßenbahn

Pkw kollidierte mit Straßenbahn Bezirk Linz-LandEin 31-jähriger iranischer Staatsbürger aus Linz fuhr mit seinem Pkw am 13. Februar 2021 gegen 15:15 Uhr auf der Linzer Straße in Traun und wollte bei der Kreuzung zur Kremstalstraße nach rechts abbiegen. Zur gleichen Zeit war dort eine Straßenbahn Richtung „Trauner Kreuzung“ unterwegs. Laut Angaben des Autolenkers habe er das Rotlicht übersehen und es kam dadurch zu einem Zusammenstoß mit der Straßenbahn. Der 31-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert.Presseaussendung vom 13.02.2021, 17:50 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *