Pkw-Lenker kollidierte mit Lkw

Pkw-Lenker kollidierte mit Lkw Bezirk Wels-LandEin 49-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen fuhr am 22. Mai 2020 gegen 6 Uhr mit seinem Firmen-Lkw auf der B1 von Lambach kommend in Richtung Wels. In der Ortschaft Kreisbichl in der Gemeinde Edt bei Lambach musste er sein Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten, als ihn ein 27-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land mit seinem Pkw überholen wollte. Dabei kam es zur seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge, bei der der 27-Jährige unbestimmten Grades verletzt wurde. Er wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung ins Klinikum Wels-Grieskirchen eingeliefert.Presseaussendung vom 22.05.2020, 13:05 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *