Pkw-Lenkerin zwischen Bäumen festgesetzt

Pkw-Lenkerin zwischen Bäumen festgesetzt Bezirk Steyr-LandBeim Unwetter am 22. Juni 2021 stürzten gegen 21:20 Uhr zwischen Waldneukirchen und Adlwang von einem Wald fünf Bäume auf die Fahrbahn der Nußbacher Landesstraße L556, wodurch diese blockiert wurde. Ein weiterer Baum stürzte um und verfing sich so in anderen Bäumen, dass er über die Straße hing.Während des Unwetters fuhr eine Pkw-Lenkerin durch den Wald. Sie konnte wegen der querliegenden Bäume nicht mehr weiterfahren. Da dann auch hinter ihr ein Baum umstürzte, konnte sie weder vor noch zurück. Sie blieb unverletzt und wurde von der Feuerwehr Waldneukirchen „befreit“.Die Aufräumungsarbeiten wurden von der FF Waldneukirchen und dem Waldbesitzer durchgeführt.Nach Rücksprache mit der BH Steyr-Land und der Straßenmeisterei Kremsmünster wurde die L556 bis in die Morgenstunden gesperrt.Presseaussendung vom 23.06.2021, 08:56 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *