Probefahrt endet auf Dach – zwei Verletzte

Probefahrt endet auf Dach – zwei Verletzte Bezirk VöcklabruckProbefahrt endet auf Dach – zwei VerletzteEin 45-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 13. Oktober 2021 um 19:20 Uhr in Oberwang mit einem Pkw im Rahmen einer Probefahrt auf der L541 Oberwanger Landesstraße in Fahrtrichtung St. Georgen im Attergau. Auf dem Beifahrersitz befand sich ein 30-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf. Dabei kam der 45-Jährige auf die linke Fahrbahn, fuhr auf die beginnende Leitschiene auf und wurde in das angrenzende Feld geschleudert, in dem er nach 50 Meter über ein Bachbett geschleudert wurde. Der Pkw kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der 45-Jährige konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Sein Beifahrer wurde durch hinzukommende Anwohner aus dem Fahrzeug befreit. Beide Fahrzeuginsassen konnten sich an den Unfallhergang nicht erinnern und wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Salzkammergut-Klinikum Vöcklabruck gebracht. Die FF Oberwang befand sich mit 26 Mann an der Unfallstelle im Einsatz.Presseaussendung vom 14.10.2021, 06:47 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *