Radfahrerin kollidierte mit Auto

Radfahrerin kollidierte mit Auto Bezirk Rohrbach – PI UlrichsbergEine 42-jährige Radfahrerin aus Berg bei Rohrbach prallte am 23. Mai 2014 mit einem Auto zusammen und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das UKH Linz geflogen. Ein 48-jähriger Autofahrer aus Ulrichsberg fuhr mit seinem Auto auf der Dreisesselberg-Landesstraße von Stollnberg Richtung Ulrichsberg. Er wollte einen vor ihm fahrenden Traktor überholen. Dabei dürfte er die entgegenkommende 42-jährige Radfahrerin übersehen haben. Sie wurde vom Auto erfasst und in die Wiese geschleudert. Nach der Erstversorgung durch die Rettungssanitäter wurde die Verunfallte mit dem Notarzthubschrauber Europa 3 in das UKH Linz geflogen.Presseaussendung vom 23.05.2014, 15:00 UhrReaktionen bitte an Kristin  Jodlbauerzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *