Rasender Probeführerscheinbesitzer erwischt

Rasender Probeführerscheinbesitzer erwischt Stadt LinzRasender Probeführerscheinbesitzer erwischtBei Geschwindigkeitsmessungen im Linzer Stadtteil Ebelsberg zogen Polizisten am Abend des 20. Juli 2021 einen Probeführerscheinbesitzer mit weit überhöhter Geschwindigkeit aus dem Verkehr. Der 21-Jährige aus dem Bezirk Linz-Land war mit seinem Motorrad auf der Florianer Straße Richtung stadtauswärts unterwegs. Unmittelbar nach der Kreuzung mit der Hartheimer Straße überholte er ein weiteres Motorrad. Dabei wurde er bei erlaubten 50 km/h mit einer Geschwindigkeit von 125 km/h gemessen. Er wird angezeigt.Presseaussendung vom 21.07.2021, 06:14 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *