Raser wollte vor Polizei fliehen

Raser wollte vor Polizei fliehen Bezirk Steyr-LandEin 28-Jähriger aus dem Bezirk Steyr-Land fuhr am 23. Oktober 2021 gegen 11:20 Uhr mit seinem Pkw im Gemeindegebiet von Reichraming auf der Eisen Bundesstraße Richtung Ortszentrum Reichraming. Im Ortschaftsbereich Arzberg, innerhalb der dortigen 70 km/h Beschränkung, wurde er mit einem Lasergerät mit einer Geschwindigkeit von 100 km/h gemessen. Als der Polizist den 28-Jährigen anhalten wollte, beschleunigte er stark und fuhr Richtung Reichraming weiter. Der Beamte konnte den flüchtigen Lenker nach einer Nachfahrt schließlich, versteckt bei einer Hauszufahrt, antreffen. Der 28-Jährige entzog sich deshalb der Anhaltung, da ihm vor einiger Zeit der Führerschein abgenommen worden ist. Er wird der BH Steyr-Land angezeigt, die Weiterfahrt wurde untersagt.Presseaussendung vom 23.10.2021, 15:46 UhrReaktionen bitte an die  LPD-Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *