Rauferei in einem Lokal

Rauferei in einem Lokal Stadt WelsAm 2. November 2016 um 16:42 Uhr wurde die Polizei in Wels wegen einer Rauferei zu einem Lokal in der Innenstadt gerufen. Zwei Gruppen junger Männer, türkischer und afghanischer Abstammung, gerieten aus noch unbekannten Gründen in Streit. Ein 17-Jähriger aus Neuhofen an der Krems und ein 27-Jähriger aus Wels sollen auch aufeinander losgegangen sein. Beide wurden leicht verletzt. Waffen oder Messer wurden nicht eingesetzt und konnten von den Polizisten auch nicht vorgefunden werden. Der 27-Jährige wurde mit der Rettung ins Klinikum Wels gebracht. Der 17-Jährige benötigte keine ärztliche Hilfe. Beide Beteiligten werden wegen Körperverletzung bei der Staatsanwaltschaft Wels angezeigt.Presseaussendung vom 03.11.2016, 06:39 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *