Rauferei in Linzer Innenstadt Stadt LinzAm 12. Jänner 2019 wurde gegen 4:15 Uhr die Linzer Polizei gerufen, da es in der Landstraße zu einer Rauferei mit mehreren Beteiligten gekommen sein soll. Vorort konnte ein 18-jähriger rumänischer Staatsangehöriger aus Wels, ein 23-Jähriger, ebenfalls rumänischer Staatsangehöriger, und drei Zeugen angetroffen werden. Der 18-Jährige und der 23-Jährige gaben an, zuvor von zwei unbekannten dunkelhäutigen Männern grundlos attackiert worden zu sein. Dem 18-Jährigen wurde die Jacke geraubt. Der 23-Jährige wurde im Gesicht verletzt. Die sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Der 23-Jährige wurde in den Med Campus III gebracht, er blieb jedoch nicht im KH.Presseaussendung vom 12.01.2019, 13:49 UhrReaktionen bitte an die  LPD-Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *