Schlägerei in Bad Hall

Schlägerei in Bad Hall Bezirk Steyr-LandAm 1. Mai 2020 gegen 21:25 Uhr wurde der Polizei per Notruf angezeigt, dass auf dem Parkplatz des Kurhauses in Bad Hall eine Massenschlägerei unter dem Einsatz von Baseball- und Totschlägern stattfinde. Von der Leitstelle wurden insgesamt fünf Streifen zum Vorfallort entsandt. Dort konnten sieben Jugendliche bzw. Junge Erwachsene im Alter zwischen 16 und 20 Jahren aus den Bezirken Steyr-Land und Kirchdorf bzw. der Stadt Steyr festgestellt werden. Zwei Personen wiesen Verletzungen unbestimmten Grades auf, ein 20-Jähriger wurde ins Landeskrankenhaus Steyr eingeliefert. Wie viele Personen an der Schlägerei beteiligt waren und wie sich der Vorfall tatsächlich ereignet hat, ist noch Gegenstand weiterer Ermittlungen. Laut ersten Erhebungen dürften sich die Personen über eine Internetplattform verabredet haben. Waffen oder gefährliche Gegenstände wurden keine vorgefunden.Presseaussendung vom 02.05.2020, 13:19 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *