Schlepper auf A25 festgenommen

Schlepper auf A25 festgenommen Bezirk Linz-Land / Landesverkehrsabteilung OÖEine Streife der Polizei Marchtrenk hielt am 3. Februar 2023 gegen 16 Uhr einen Pkw auf der A25 am Parkplatz Pucking Richtung Passau an. Bei der Kontrolle konnte keiner der insgesamt sieben Insassen Dokumente für die rechtmäßige Einreise in den Schengenraum vorweisen. Nachdem die zuständige Autobahnpolizei Wels hinzugezogen worden ist, wurde der 20-jährige türkische Lenker des Pkw, der ebenso illegal eingereist war, festgenommen. Die sechs geschleppten türkischen Insassen wurden ebenfalls festgenommen. Die geschleppten Personen wurden der Fremdenpolizei Wels sowie dem Polizeianhaltezentrum Linz übergeben.Presseaussendung vom 04.02.2023, 08:08 UhrReaktionen bitte an die  LPD-Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *