Schwerer Arbeitsunfall

Schwerer Arbeitsunfall Bezirk FreistadtZu einem schweren Arbeitsunfall kam es Montagvormittag gegen 10:30 Uhr im Bezirk Freistadt. Ein 54-jähriger tschechischer Staatsbürger war mit Arbeiten an einer Holzsortieranlage beschäftigt. Vermutlich aufgrund eines technischen Fehlers wurde die Anlage mittels Lichtschranke abgeschaltet. Der Mann stieg in die Maschine ein und wollte den Fehler beheben. Währenddessen setzte sich die Maschine aus derzeit unerklärlichen Gründen wieder in Gang und klemmte den 54-Jährigen im Bereich der Beine ein. Dabei wurde der Mann vermutlich schwer verletzt. Nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz in Begleitung des Notarztes wurde der Verletzte ins Krankenhaus gebracht.Presseaussendung vom 04.07.2022, 13:14 UhrReaktionen bitte an LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *