Schwerer Arbeitsunfall

Schwerer Arbeitsunfall Bezirk Braunau am InnEin 45-jähriger Arbeiter aus Deutschland befand sich am 13. März 2023 gemeinsam mit zwei Arbeitskollegen auf einer Baustelle in Hochburg-Ach, um dort eine Photovoltaikanlage auf einem Hausdach zu installieren. Als der Arbeiter damit beschäftigt war, Metallprofile für die Befestigungen der Photovoltaikanlage zurechtzuschneiden, geriet er mit seiner linken Hand unter die Kreissäge, wodurch die Hand vollständig abgetrennt wurde. Der 45-Jährige wurde nach notfallmedizinischer Erstversorgung vom deutschen Rettungshubschrauber „Christoph 14“ mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus gebracht.Presseaussendung vom 13.03.2023, 18:40 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *