Schwerer Motorradunfall

Schwerer Motorradunfall Bezirk SchärdingZu einem schweren Auffahrunfall mit einem Motorrad kam es am 1. Mai 2023 gegen 13:40 Uhr im Gemeindegebiet von Andorf. Ein 42-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr dabei mit seinem Motorrad auf der Andorfer Straße Richtung Andorf. In der Ortschaft Hof überholte er einen Pkw und übersah dabei, dass davor ein weiterer Wagen fuhr, der nach links abbiegen wollte. Dieser wurde von einem 22-jährigen bosnischen Staatsbürger aus dem Bezirk Schärding gelenkt. Bei ihm im Fahrzeug befanden sich seine 18-jährige Gattin und die einjährige Tochter. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Motorradfahrer schwer wurde und ins Klinikum Passau eingeliefert wurde. Die 18-Jährige und ihre Tochter erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurden ins Krankenhaus Ried gebracht.Presseaussendung vom 01.05.2023, 16:35 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *