Schwerer Sachschaden bei Verkehrsunfall

Schwerer Sachschaden bei Verkehrsunfall Bezirk GmundenZu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden kam es am 20. April 2023 gegen 8:30 Uhr im Gemeindegebiet von Gschwandt. Ein 76-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden war dabei mit seinem Pkw in der Ortschaft Oberndorf unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und dann gegen die Außenmauer der Garage eines landwirtschaftlichen Gebäudes. Der Baum wurde entwurzelt, in die Außenmauer ein Loch gerissen und die darin abgestellten zwei Pkw ebenso beschädigt wie das Auto des Pensionisten. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt.Presseaussendung vom 20.04.2023, 15:59 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *