Schwerpunktaktion in Suben

Schwerpunktaktion in Suben Fremden- und Grenzpolizeiliche Abteilung / Bezirk SchärdingDie Fremden- und Grenzpolizei führte in der Nacht vom 18. Februar 2023 auf den 19. Februar 2023 mit Vertretern des BFA Fahndungskontrollen durch.Dabei wurden auf der A8 in Suben bei der Einreise neun illegal aufhältige Fremde festgenommen, für zwei weitere illegal aufhältige Personen wurde durch das BFA eine aufenthaltsbeendende Maßnahme eingeleitet und sie wurden zur Ausreise verpflichtet. Es konnten 50 Verwaltungsübertretungen geahndet werden. Zudem wurden vier nationale Aufenthaltsermittlungen für Gerichte festgestellt.Presseaussendung vom 19.02.2023, 08:04 UhrReaktionen bitte an die  LPD-Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *