Schwerpunktkontrollen Tuning-Szene

Schwerpunktkontrollen Tuning-Szene Landesverkehrsabteilung OÖ / Bezirk Linz-LandIn der Nacht vom 28. – 29. August 2020 von 19 – 2 Uhr wurden von mehreren Polizeistreifen Kontrollen am Flughafenkreisverkehr Pasching mit Schwerpunkt Fahrzeugtuning durchgeführt. Dabei konnten 194 Geschwindigkeitsübertretungen festgestellt werden. Außerdem mussten 76 Anzeigen, 49 Strafverfügungen, 20 Organmandate, zwei Kennzeichenabnahmen wegen technischer Veränderungen, ein Führerschein wegen Alkohol und eine verbotene Waffe abgenommen werden. Ein 22-jähriger Linzer, der mit 161km/h gemessen wurde, versuchte zu flüchten. Er konnte aber von der Polizei angehalten werden. Er wird der Bezirkshauptmannschaft Linz-Land angezeigt.Presseaussendung vom 29.08.2020, 08:27 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *