Straßenschild gerammt – zwei Verletzte

Straßenschild gerammt – zwei Verletzte Bezirk Steyr-LandAufgrund von Aquaplaning kam ein 20-jähriger aus Steyr mit seinem Pkw am 14. April 2023 gegen 23:30 Uhr ins Schleudern. Der Mann fuhr mit zwei weiteren Insassen im Gemeindegebiet von Sierning auf der B122 von Steyr kommend Richtung Zentrum. Auf Höhe des Straßenkilometers 38.300 kam es dann zum Unfall, bei dem er ein Straßenschild rammte und, aufgehalten durch die Leitplanke, zum Stillstand kam. Der 20-Jährige und sein Beifahrer, ein ebenfalls 20-Jähriger aus Steyr, erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden ins Klinikum Steyr eingeliefert. Die dritte Mitfahrerin blieb unverletzt.Presseaussendung vom 15.04.2023, 07:14 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *