Sturz mit Motorrad

Sturz mit Motorrad Bezirk Linz-LandAm 25. August 2020 um 9:13 Uhr wurde die Polizei verständigt, dass sich in Leonding auf der B139, Kreuzung Kremstal-Straße/Welser Straße, ein Verkehrsunfall mit einem Motorrad und einem PKW ereignet habe.Laut Angeben von dem Motorradfahrer, einem 36-Jährigen aus dem Bezirk Linz-Land, sei er von dem PKW geschnitten und dadurch zu Sturz gekommen. Der PKW- Lenker, ein 54-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land, gab sinngemäß an, dass er auf der rechten Spur gefahren sei und plötzlich ein lautes Geräusch gehört habe. Dann sei das Motorrad ohne Lenker links bei dem PKW vorbeigeschlittert.Der 36-Jährige wurde beim Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt, vom Notarzt und dem RK Leonding erstversorgt und in das Kepler Uniklinikum verbracht.Presseaussendung vom 25.08.2020, 20:49 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *