Täter ausgeforscht

Täter ausgeforscht Bezirk GmundenIm Zeitraum zwischen dem 17. Oktober 2022 und 2. Jänner 2023 wurden in Bad Ischl in Schulgarderoben und Ausstellungshütten des Adventmarktes immer wieder Einbruchsdiebstähle begangen. Außerdem wurden aus unversperrten Fahrzeugen immer wieder Sachen gestohlen. Nach umfangreichen Ermittlungen der PI Bad Ischl konnte nun ein 21-jähriger afghanischer Staatsbürger aus dem Bezirk Gmunden als Tatverdächtiger ausgeforscht werden. Dabei konnten die Polizisten auch noch einen Teil des Diebesgutes sicherstellen. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Wels wurde der Mann in die Justizanstalt Wels eingeliefert.Presseaussendung vom 09.01.2023, 08:50 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *