Täter rasch festgenommen

Täter rasch festgenommen Stadt SteyrNur wenige Minuten nachdem ein 36-Jähriger aus Steyr am 12. Jänner 2023 die Polizeiinspektion verlassen hatte, versuchte er gegen 22:20 Uhr mit einem Schlitzschraubenzieher die Türe zu einem nahegelegenen Drogeriemarkt aufzubrechen. Dabei wurde er von einem Zeugen beobachtet, der sofort die Polizei verständigte. Nach kurzer Fahndung konnte der Täter angehalten und festgenommen werden. Weiters konnten auch das Tatwerkzeug und weitere Werkzeuggeräte aufgefunden und sichergestellt werden. Nach Rücksprache mit der Staatsanwalt Steyr wird der Mann angezeigt.Presseaussendung vom 13.01.2023, 06:55 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *