Tödlicher Verkehrsunfall mit Fußgänger

Tödlicher Verkehrsunfall mit Fußgänger Bezirk Wels-LandEin 36-jähriger Welser fuhr am 16. März 2021 gegen 17 Uhr auf der Pyhrnpaßbundesstraße 138 Richtung Wels. Im Gemeindegebiet von Sattledt wollte ein 42-jähriger kroatischer Staatsbürger aus dem Bezirk Wels-Land die B138 zu Fuß überqueren. Der 36-Jährige wollte mit seinem Wagen noch ausweichen, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der 42-Jährige wurde von der Fahrzeugfront erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Unfallzeugen leisteten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte Erste Hilfe. Aufgrund der schweren Verletzungen verstarb der 42-Jährige jedoch noch an der Unfallstelle.Presseaussendung vom 17.03.2021, 06:40 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *