Türöffnung – 46-Jähriger gerettet

Türöffnung – 46-Jähriger gerettet Bezirk RiedAm 26. Mai 2020 gegen 15 Uhr verständigte ein Arbeitskollege eines 46-Jährigen aus Ort im Innkreis die Polizei, da er sich Sorgen über seinen Arbeitskollegen mache, da dieser seit Montag nicht in der Arbeit erschienen sei. Aus diesem Grund wurde nach mehreren Kontaktversuchen eine Türöffnung der Wohnung des 46-Jährigen angeordnet. Diese wurde kurz darauf von der Feuerwehr Ort im Innkreis durchgeführt.Beim Betreten der Wohnung konnten die Polizeibeamten den 46-Jährigen im Schlafzimmer am Boden liegend vorfinde. Er reagierte auf das Ansprechen, konnte den Beamten jedoch nicht antworten. Der 46-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber „Europa 3“ ins Krankenhaus Ried geflogen.Presseaussendung vom 26.05.2020, 19:14 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *