Unbekannte Wasserleiche aus Donau geborgen

Unbekannte Wasserleiche aus Donau geborgen Stadt LinzUnbekannte Wasserleiche aus Donau geborgenEin 42-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land war am 30. Juli 2019 gegen 13:45 Uhr mit seinem Motor-Schlauchboot auf der Donau in Linz unterwegs. Bei der Ausfahrt Handelshafen sah er plötzlich eine männliche Leiche im Wasser treiben und verständigte sofort die Einsatzkräfte. Die Wasserleiche wurde von der Berufsfeuerwehr geborgen. Der bislang unbekannte Mann war zwischen 160 und 170 cm groß, hatte schwarze Haare und war mit einer Jeanshose und einem schwarzen Kapuzenpullover bekleidet. Die Ermittlungen laufen.Presseaussendung vom 30.07.2019, 16:09 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *