Unfall mit Mähtraktor

Unfall mit Mähtraktor Bezirk GmundenAm 5. Jänner 2022 gegen 14:30 Uhr befuhr ein 34-jähriger Landwirt mit seinem Mähtraktor ein stark abschüssiges Feld auf seinem Grundstück im Bezirk Gmunden. Als er langsam wieder bergab fahren wollte, hüpfte laut Angaben des Mannes der Gang des Mähtraktors heraus, woraufhin das Fahrzeug ins Rutschen kam. In weiterer Folge überschlug sich der Mähtraktor mehrmals und kam nach ca. 50 Metern zum Stehen. Der 34-Jährige wurde dabei vom Fahrzeug heruntergeschleudert und unbestimmten Grades verletzt. Vom RK Bad Goisern wurde er ins Salzkammergutklinikum Bad Ischl gebracht.Presseaussendung vom 05.01.2022, 16:50 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *