Verkehrsunfall mit Motocross-Motorrad

Verkehrsunfall mit Motocross-Motorrad Bezirk RohrbachEin 30-jähriger Rohrbacher lenkte am 15. März 2020 gegen 12 Uhr sein Motocross-Motorrad auf der Tannbergstraße, von Doppl kommend in Richtung Obermühl. Kurz nach einem Sägewerk kam er auf dem fast geraden Straßenstück aus noch ungeklärter Ursache zu Sturz. Der Mann schlitterte unter einer Leitschiene durch und bleib schwer verletzt im angrenzenden Waldstück liegen.Der Lenker wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt mit dem Rettungshubschrauber in das UKH Linz geflogen. Sein Motorrad blieb nahezu unbeschädigt. Fremdverschulden liegt nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht vor. Der Mann war in einer Gruppe mit drei anderen Motocross-Fahrern unterwegs. An keinem der Motorräder waren Kennzeichen montiert. Die Fahrzeuge waren aber zum Verkehrs zugelassen.Presseaussendung vom 15.03.2020, 15:53 UhrReaktionen bitte an die  LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *