Welser Wohnung stand in Vollbrand

Welser Wohnung stand in Vollbrand Stadt WelsDie Welser Polizei wurde am 4. Jänner 2022 gegen 23:30 Uhr zu einem Wohnungsbrand beordert. Beim Eintreffen der Streife war die Feuerwehr bereits vor Ort und die betroffene Dachgeschoßwohnung stand in Vollbrand. Die Feuerwehr fand die 45-jährige Bewohnerin vor der Wohnung am Boden liegend. Sie wurde vor das Wohnhaus gebracht und der bereits anwesenden Rettung übergeben, die sie mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Klinikum Wels einlieferte. Der Brand ging vermutlich von der Küche aus, griff auf die gesamte Wohnung und auch den Dachboden des Mehrparteienhauses über. Die Brandursache ist noch unbekannt. Die 45-Jährige selbst gab an, Alkohol getrunken zu haben und eingeschlafen zu sein. Als sie aufgewacht sei, hätte die Wohnung bereits in Brand gestanden.Presseaussendung vom 05.01.2023, 07:20 UhrReaktionen bitte an die  LPD-Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *