Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall Bezirk VöcklabruckEin 19-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 21. Juli 2021 gegen 8:45 Uhr mit seinem Pkw auf der Gemeindestraße Sonnbichl im Gemeindegebiet von Puchkirchen Richtung Trattberglandesstraße. Letztere wollte er geradeaus überqueren. Zum selben Zeitpunkt fuhr eine 66-Jährige aus dem Bezirk Vöcklabruck mit ihrem Pkw auf der Trattberglandesstraße Richtung Puchkirchen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch die Wucht des Anpralles wurde der Wagen der Frau 40 Meter weit geschleudert und kam im Straßenbankett zum Stillstand. Sie wurde mit schweren und der Mann mit leichten Verletzungen ins Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck eingeliefert.Presseaussendung vom 21.07.2021, 16:41 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *