Alkoholisierung auf der A1 der Westautobahn

Alkoholisierung auf der A1 der Westautobahn Presseaussendung der Polizei SalzburgAlkoholisierung auf der A1 der WestautobahnAm Nachmittag des 07.Juni 2022 fiel einer Streife der Autobahnpolizei Anif ein PKW auf, der auf der A1 Westautobahn in Schlangenlinie fuhr. Er kam mehrmals rechts von der Fahrbahn ab, sodass er fast die Leitschiene berührte. Der Lenker fuhr bei der Ausfahrt Bergheim West ab, wobei er hier schon mehrere Anhalteversuche missachtete. In der Itzlinger Hauptstraße erfolgte die Anhaltung des Fahrzeuges. Der Lenker, ein 38-jähriger Flachgauer, war augenscheinlich alkoholisiert. Der Alkomattest ergab 2,24 Promille. Er wird bei der zuständigen Bezirkshauptmannschaft angezeigt.Presseaussendung vom 07.06.2022, 22:50 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *