Alkoholkontrollen

Alkoholkontrollen Presseaussendung der Polizei SalzburgIm Zuge von allgemeinen Fahrzeugkontrollen am Abend des 11. Mai im Gemeindegebiet Eugendorf wurde der Lenker eines Pkws, ein 56-jähriger Flachgauer, aufgehalten. Es wurde ein Alkotest durchgefühlt. Dieser ergab 1,14 Promille.Während der Fahrzeugkontrollen wurde ein Pkw mit überhöhter Geschwindigkeit wahrgenommen. Der Lenker ein 43-jähriger Flachgauer konnte nach kurzer Nachfahrt angehalten werden. Ein Alkotest ergab ebenfalls 1,14 Promille. Beiden Lenkern wurde der Führerschein abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Sie werden angezeigt.Presseaussendung vom 12.05.2021, 10:28 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *