Alkolenker bei Kontrollen angehalten

Alkolenker bei Kontrollen angehalten Presseaussendung der Polizei SalzburgIm Rahmen einer Schwerpunktkontrolle in der Nacht auf den 22. März 2023 konnten mehrere Alkolenker von der Polizei angehalten werden. In Tamsweg war ein 53-jähriger Einheimischer in Einöd unterwegs. Ein Alkomattest ergab 0,56 Promille. Im Bereich Kreisverkehr Flachau wurde ein 28-jähriger Altenmarkter mit 0,72 Promille angehalten. Beide Lenker mussten ihr Fahrzeug abstellen und werden zur Anzeige gebracht. Ebenfalls in Flachau wurde ein 26-jähriger PKW-Lenker aus Altenmarkt angehalten, dessen Alkomattest 1,5 Promille ergab. Dem Lenker wurde der Führerschein vorläufig abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Er wird bei der BH St. Johann/Pg. zur Anzeige gebracht.Presseaussendung vom 22.03.2023, 06:40 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *