Anhaltung eines Drogenlenker

Anhaltung eines Drogenlenker Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 04.05.2021, um 23:50 Uhr wurde eine Zivilstreife der Landesverkehrsabteilung auf der A1 bei Salzburg Mitte auf einen Fahrzeuglenker aufmerksam, welcher offensichtlich den Fahrstreifen nicht einhalten konnte. Bei der anschließenden Kontrolle konnten bei dem 22-jährigen Lenker eindeutige Symptome einer Suchtgiftbeeinträchtigung festgestellt werden. Bei der darauffolgenden Untersuchung durch den Amtsarzt, konnte die Fahruntauglichkeit aufgrund einer Suchtgiftbeeinträchtigung bestätigt werden. Der Führerschein wurde dem Lenker vorläufig abgenommen und die Weiterfahrt untersagt.Presseaussendung vom 05.05.2021, 06:21 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *