Auffahrunfall vor Schutzweg

Auffahrunfall vor Schutzweg Presseaussendung der Polizei SalzburgZu einem Auffahrunfall kam es am Vormittag des 5. Juni auf der Salzburger Straße L103 im Gemeindegebiet von Hof. Ein 47-jähriger Flachgauer bremste sein Auto vor einem Zebrastreifen ab, um einen Fußgänger passieren zu lassen. Ein 88-jähriger einheimischer Pkw-Lenker übersah dies und prallte ungebremst gegen das stehende Auto. Der 47-jährige Lenker und seine gleichaltrige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Der 88-Jährige wurde mit leichten Verletzungen von der Rettung ins LKH gebracht. Alle Alkotests verliefen negativ.Presseaussendung vom 05.06.2021, 15:56 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *