Aufgeklärter Verkehrsunfall mit Sachschaden und Fahrerflucht

Aufgeklärter Verkehrsunfall mit Sachschaden und Fahrerflucht Presseaussendung der Polizei SalzburgAufgeklärter Verkehrsunfall mit Sachschaden und FahrerfluchtAm 30. Mai vormittags wurden Polizisten im Pongau über einen Verkehrsunfall mit Fahrerflucht informiert. Der Lenker eines PKW hatte eine Verkehrstafel beschädigt. Aufgrund abgebrochener Plastik-Fahrzeugteile am Unfallort konnten die Beamten Rückschlüsse auf die Automarke ziehen und die Spurenlage gab Anhaltspunkte über die Fahrtrichtung. Im Zuge der Fahndung wurde das Fahrzeug wahrgenommen. Der Lenker, ein 32-jähriger Pongauer, konnte an der Wohnadresse angetroffen werden und die Beamten führten einen Alkotest durch. Dieser ergab 1,18 Promille. Der Führerschein wurde abgenommen und Anzeige erstattet.Presseaussendung vom 31.05.2021, 10:06 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *