Balkonbrand in Bad Hofgastein

Balkonbrand in Bad Hofgastein Presseaussendung der Polizei SalzburgAm Abend des 26. Dezember 2018 kam es bei einem Haus in Bad Hofgastein zu einem Balkonbrand. Die Bewohner des Hauses konnten den Brand selbständig mittels Feuerlöscher bekämpfen. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Hofgastein löschte noch verbliebene Glutnester. Verdacht auf Fremdverschulden liegt nicht vor. Das Feuer wurde durch ein Friedenslicht, welches am Balkon abgestellt wurde, ausgelöst Die Schadenssumme ist bis dato unbekannt. Dieser ist durch eine Versicherung gedeckt. Verletzt wurde durch den Vorfall niemand.Presseaussendung vom 27.12.2018, 05:44 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *