Bei Auffahrunfall verletzt

Bei Auffahrunfall verletzt Presseaussendung der Polizei SalzburgZu spät bemerkte am 16. Mai 2020 gegen 17.00 Uhr in Salzburg Elisabeth-Vorstadt ein 16-jähriger Mofafahrer, dass vor ihm der Lenker eines Motorfahrrades und davor der Lenker eines PKW, vor einem Schutzweg ihre Fahrzeuge bereits angehalten hatten. Trotz eines reflexartig eingeleiteten Bremsvorganges konnte er sein Mofa nicht mehr zum Stillstand bringen und fuhr auf das Motorfahrrad vor ihm auf, wodurch dieses wiederum auf den PKW aufgeschoben wurde. Der Mofalenker wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das UKH Salzburg gebracht. Ein Alkotest bei allen Beteiligten verlief negativ. An den Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.Presseaussendung vom 17.05.2020, 06:09 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *