Bei Beziehungsstreit mit Messer verletzt

Bei Beziehungsstreit mit Messer verletzt Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 30. Oktober 2021 kam es am Nachmittag in der Wohnung eines Mehrparteienhauses in Hallein zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 37-jährigen Halleinerin und ihrem 46-jährigen Lebensgefährten. Im Zuge dieser Auseinandersetzung verletzte die Halleinerin ihren Lebensgefährten mit einem Messer. Der 46-jährige Einheimische wurde im Bereich des Brustkorbes und des linken Oberarmes schwer verletzt. Er wurde mittels Rettungshubschrauber in das Uniklinikum Salzburg geflogen. Die 37-jährige Frau wurde festgenommen. Die genauen Umstände wie es zu den Verletzungen des Mannes kam sind Gegenstand weiterer Ermittlungen.Presseaussendung vom 31.10.2021, 05:53 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *