Bei Forstunfall verletzt

Bei Forstunfall verletzt Presseaussendung der Polizei SalzburgVerletzungen unbestimmten Grades erlitt ein 64-jähriger Einheimischer bei einem Forstunfall Nachmittag des 9. Juni im Gemeindegebiet von Seekirchen. Der Mann war mit seinem 17-jährigen Enkel bei Waldarbeiten unterwegs. Nachdem er einen rund 25 Meter langen Baum gefällt hatte, wollte er in mittig durchschneiden. Dabei schnellte der obere Teil, der unter Spannung stand, nach oben und traf den Mann am Unterschenkel. Der 17-Jährige konnte den Stamm abschneiden und seinen Großvater, der darunter lag, befreien. Er verständigte die Rettung. Der Verletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber ins UKH gebracht.Presseaussendung vom 09.06.2021, 17:15 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *