Beziehungsstreit in Salzburg

Beziehungsstreit in Salzburg Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 26. November 2013 erstattete ein 22-jähriger österreichischer Angestellter persönlich auf der Polizeiinspektion Salzburg Hauptbahnhof Anzeige gegen seine 21-jährige Ex- Lebensgefährtin, welche ihn soeben zuhause mittels eines Messers bedroht und dadurch versucht hätte, ihn am Verlassen der Wohnung zu hindern. Grund für die Auseinandersetzung war ein vorangegangener verbaler Streit unter den Ex-Lebenspartnern, in welchen auch noch der 20-jährige neue Freund der Verdächtigen involviert gewesen sein dürfte. Es konnte im Zuge der Einvernahmen eruiert werden, dass die Beschuldigte bereits zuvor am selben Abend auch schon gegen ihren neuen Freund, einen 20-jährigen österreichischen Studenten, tätlich vorgegangen war und diesen nach einem verbalen Streit im Zuge eines kurzen Handgemenges zu Boden gestoßen hatte, wodurch sich dieser an einer zu Bruch gegangenen Lampe im Handbereich leicht verletzt hatte. Gegen die Beschuldigte 21-jährige Österreicherin wurden ein vorläufiges Waffenverbot und ein Betretungsverbot ausgesprochen und aus der Wohnung verwiesen. Sie wird auf freiem Fuß angezeigt.Presseaussendung vom 27.11.2013, 06:08 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *