Brand in Straßwalchen

Brand in Straßwalchen Presseaussendung der Polizei SalzburgZu einem Brand kam es am 18. März, kurz vor 8 Uhr früh auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Straßwalchen. Der 31-jährige Sohn war mit Schleifarbeiten in der Werkstätte beschäftigt. Kurz nachdem er das Gebäude verlassen hatte, vernahm er einen lauten Knall und eine schwarze Rauchsäule. Er verständigte die Feuerwehr Straßwalchen, die mit zwölf Fahrzeugen und 114 Einsatzkräften das Feuer löschen und ein Übergreifen der Flammen auf das Stallgebäude verhindern konnte. Die Brandursache ist Gegenstand von Ermittlungen.Presseaussendung vom 18.03.2023, 12:09 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *